Unternehmen

Unsere Unternehmensphilosophie

Weil uns gutes nicht gut genug für unsere Kunden war und ist, sind wir stets
auf der Suche nach dem Perfekten Genuss und Gaumenschmaus für unsere Kunden.

Hier machen wir von nichts eine Ausnahme. Angefangen von den

Wir arbeiten derzeit mit zwei Bäckereien/Konditoreien zusammen.

Die eine Bäckerei/Konditorei mit Namen „Elsass Bäcker“ stammt aus dem Ort Schönberg bei Neumarkt St. Veit. Von dort beziehen wir unsere Backwaren für die Märkte/Veranstaltungen im Radius 100 Kilometer um Neumarkt St. Veit. Außerdem beziehen wir hier auch unsere Flammkuchenrohlinge – welche dort nach originalen Elsässer Rezepturen hergestellt und produziert werden.

Die andere Bäckerei/Konditorei mit Namen „Konditorei Löffler“ hat Ihren Sitz in Türkenfeld welche uns auf den Märkten in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Bad Tölz und München beliefert.

Alle anderen Produkte welche wir selbst herstellen und produzieren – bereiten wir frisch auf den Veranstaltungen für unsere Kunden zu. Gerne können unsere Kunden uns bei der Zubereitung über die Schulter blicken, Fragen sind erwünscht – jedoch werden wir unsere Rezepte nicht verraten.

Nachdem wir stets an unseren Produkten feilen, kann es vorkommen, dass wir hin und wieder neue Produkte auf unseren Veranstaltungen ausprobieren, dies heißt, dass es z.B. passieren kann dass sich z.B. die Pommes von Markt zu Markt ändern bis wir die besten und perfekten Pommes von der Qualität über die Verarbeitung bis hin zum fertigen goldbraunen knackigen Genuss gefunden haben.